Hier ist der Gleisplan der verkauften Spur N Anlage in schematischer Darstellung.

Gleisplan Spur N Anlage.

Auf 5 getrennten Stromkreisen kann ein unabhängiger Fahrbetrieb gestaltet werden. In einem kleinen Rangierbereich, der der alten N-Anlage vorgelagert ist, ist ein Rangierbahnhof mit kleinem Bw angesiedelt.

Es wurde versucht, die alte Anlage, welche auf einem Fertiggelände entstanden ist, mit einem Neubau zu kombinieren. Im Vordergrund steht dabei der Fahrbetrieb von möglichst langen Zügen auf der 2-gleisigen Hauptstrecke. Die Landschaftsgestaltung und die Ausgestaltung mit Gebäuden und Zubehör ist noch lange nicht abgeschlossen. Der Fahrbetrieb läuft inzwischen störungsfrei und mit abschaltbaren Signalabschnitten, es kann sogar im Blockbetrieb gefahren werden.

   
Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)
Mehr Informationen Zustimmen Ablehnen