Das ist die Startseite zur Anmeldung zur geschlossenen Benutzergruppe "Hersfelder Eisenbahn-Freunde e. V.".

Registrierungen sind nur für Mitglieder der Herfelder Eisenbahn-Freunde e. V. und nach Freigabe durch den Webmaster möglich.
Zur Registrierung bitte eine Mail an den Webmaster mit der Bitte um Einrichtung eines Kontos senden. Oder ganz einfach eine Mitteilung über das Kontaktformular senden.
WICHTIG: auf jeden Fall die Mailadresse verwenden, die auch für clubinterne Mails verwendet wird! Ich richte das Konto ein und sende per Mail die Zugangsdaten.

 

Anmeldungen von Nicht-Vereinsmitgliedern werden kommentarlos gelöscht.
Registrierungsanfragen mit mir fremden Mailadressen werden kommentarlos gelöscht.
Regristration for members of Hersfelder Eisenbahn-Freunde e. V. only. All other registrations will be deleted without further notice.

 

 

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)