Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Die neue Spur N - Anlage

Spur N: BahnhofNeues aus der Arbeitsgruppe Spur N:

 

Unsere bisherige Spur N Anlage war, nach jahrelanger Arbeit, fast fertiggestellt und hatte sich bei vielen Einsätzen als eine störungsfreie Schauanlage präsentieren können. Doch wann ist eine Modellbahnanlage wirklich fertig???

Weiterlesen …

Nach der Technik kommt die Ausgestaltung / Helmut Heiderich

Foto BahnhofSo könnte man die nächsten Bauschritte auf unserer vereinseigenen N-Anlage betiteln. Die Technik erlaubt einen störungsfreien Fahrbetrieb auf allen Teilen der Anlage und nun folgt die Ausgestaltung mit Landschaft Häusern und weiteren Details.

Weiterlesen …

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)