Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Nach der Technik kommt die Ausgestaltung / Helmut Heiderich

Foto BahnhofSo könnte man die nächsten Bauschritte auf unserer vereinseigenen N-Anlage betiteln. Die Technik erlaubt einen störungsfreien Fahrbetrieb auf allen Teilen der Anlage und nun folgt die Ausgestaltung mit Landschaft Häusern und weiteren Details.

Weiterlesen …

Die alte Anlage Spur N

Spur N Anlage

Die kleinste Arbeitsgruppe innerhalb der Hersfelder Eisenbahn Freunde beschäftigt sich auch mit der kleinsten Spur unseres Vereins. Entstanden vor einigen Jahren, nachdem eine etwas in die Jahre gekommene N-Anlage wieder in einen fahrfähigen Zustand zu versetzten, als Arbeitsprojekt aufgenommen worden ist.

 

 

 

 

Weiterlesen …

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)